Datum: Juni 12, 2022 um 15:05 Uhr
Einheiten:
Weitere Kräfte: ELW1

Einsatzbericht:

Am Sonntag den, 12.06. um 15:05 Uhr alarmierte uns die Leitstelle mit dem Stichwort H Klemm 1 Y zum Ortsausgang Richtung Spahbrücken bzw. Kl.Zimmern.

Dort war eine Frau aus Richtung Spachbrücken kommend aus noch nicht geklärten Umständen geradeaus in den Hang gefahren. Nach dem Aufprall kippte das Fahrzeug auf die Linke Fahrzeugseite und die Frau wurde darin eingeklemmt bzw.eingeschlossen. Das Fahrzeug wurde von uns gesichert und stabilisiert. Nach Anweisung des Notarztes wurde dann von den Kameraden aus Lengfeld das Dach entfernt und die Person konnte nach der Rettung dem Rettungsdienst übergeben werden.

Nach Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Straße gereinigt, der Polizei übergeben und nach ca. 1,5 Std. Vollsperrung durch die Polizei wieder Frei gegeben.